Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos: Im Forum kostenlos registrieren
um zu kommentieren und um Beiträge zu erstellen.

FRUST - Diskussion - Was ist Frust?

(Gelesen 15865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hbss

  • Gast
Sag mal willst du mich vera**** eine christliche Zeitung die sagt: "wenn du Frust hast nimm Drogen" LOL???

Ich denke mal mit Drogen wird der Frust vieleicht unterdrückt aber weg geht er bestimmt nicht und ich würde niemanden raten Drogen zu nehmen!!

klar. soll ich quelle nennen wie in der schule. ist das hier im forum erlaubt
name der publikation
datum vom erscheinen
seite sound so und den satz?



nein ich will dich nicht verar....
ich will mit dem beitrag nur etwas über die armut in deutschland berichten.

Alpha10

  • Administrator
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • Beiträge: 1663
  • Computer Forum - PC Hilfe
Es ist sogar sehr erwünscht die genaue Quelle zu bennenen!  ::t
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

hbss

  • Gast
Danke für Interesse.
"Chrismon" 7-2009
Seite 14
Thema Stress und Frustbewältigung
....sass des Abends im Burghof, vor sich einen kühlen Rieslingt, und schaute den Rhein rauf und runter. "Ich war so weit weg. Zauberhaft. " Der Beginn einer neuen Freundschaft.....


Baghira

  • Gast
Ja, Quellenangaben sind unerlässlich, schon alleine wegen dem Urheberrecht und dem damit verbundenen Copyright.

Also: alles was nicht eigene Gedanken, Feststellungen etc sind, immer mit Quellenangabe posten.

hbss

  • Gast
in manchen foren ist das verboten
deswegen frage ich erstmal

kommt baghira aus dem dschungelbuch?

Baghira

  • Gast
also der name baghira kommt aus dem dschungelbuch, ich und der eigentliche namensinhaber eher nicht...ich komme aus der stadt, der namensinhaber vom dorf *G*

hbss

  • Gast
dir ist klar, dass es kipling um dem frust mit frauen geht, deswegen habe ich das ja hier im thread angesprochen.

Alpha10

  • Administrator
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • Beiträge: 1663
  • Computer Forum - PC Hilfe
OH Jeh - das kann aber ein sehr langes, komplexes Thema werden  ::d
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

Baghira

  • Gast
Frust mit Frauen? In welcher Konstellation? Frauen mit Frauen oder Männer mit Frauen oder Frauen mit Männern?


hbss

  • Gast
OH Jeh - das kann aber ein sehr langes, komplexes Thema werden  ::d

wir haben odch zeit und das ist doch ein forum. warum machen denn deiner meinung nach frauen frust? und wegen dem alkohol kam noch keine antwort. also ich halte ablenken oder verdrängen für nicht gut, weil dann der frust doppelt zurückkommt.

Alpha10

  • Administrator
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • Beiträge: 1663
  • Computer Forum - PC Hilfe
Alkohol zähle ich zu Drogen deshalb ist das ja schon beantwortet. Hingegen ein Glässchen Wein in Ehren kann niemand verwehren :D das allerdings auch nicht jeden Tag.

Frust mit Frauen... meinst Du das allgemein mit Frauen oder auf (D)eine Partnerin (EheFrau) bezogen.

Grunsätzlich kann ich da schon mal sagen wenn sich da Frust angestaut hat, muss man mit der Person über diese Probleme reden da gibt es kaum Alternativen!
Computer Hilfe - PC-Forum - IT News

Baghira

  • Gast
Wenn man in einer Beziehung nicht über Probleme redet, ist die Beziehung schon gescheitert...

hbss

  • Gast
Alkohol zähle ich zu Drogen deshalb ist das ja schon beantwortet. Hingegen ein Glässchen Wein in Ehren kann niemand verwehren :D das allerdings auch nicht jeden Tag.

Frust mit Frauen... meinst Du das allgemein mit Frauen oder auf (D)eine Partnerin (EheFrau) bezogen.

Grunsätzlich kann ich da schon mal sagen wenn sich da Frust angestaut hat, muss man mit der Person über diese Probleme reden da gibt es kaum Alternativen!

nehmen wir doch beide frauen.
die beziehungsfrau
und die frau an sich.

schon mal aufgefallen. kindergeburtstag jungen laden kein mädchen ein und mädchen keine jungen.

Baghira

  • Gast
also zu meinem kindergeburtstag war auch immer ein junge mit da und der hat mich auch immer zu seinem geburtstag eingeladen gehabt...

hbss

  • Gast
Wenn man in einer Beziehung nicht über Probleme redet, ist die Beziehung schon gescheitert...

und wird das dann gemacht mit dem schweigen, weil schweigen allein ist ja schon frust.