Versicherungsmakler finden

Begonnen von Dida, Dezember 24, 2022, 04:44:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo zusammen,

ich möchte mein Zubehör im Homeoffice versichern, meinen PC und den ganzen anderen Kram.
Da brauche ich Hilfe und wollte einen Versicherungsmakler finden, der mir helfen kann.

Wer kann mir helfen?

Radu

Gruß an dich :)

Ein Versicherungsmakler ist ein professioneller Berater, der bei der Auswahl und dem Abschluss von Versicherungsverträgen helfen kann. Er arbeitet in der Regel für eine Versicherungsmaklerfirma oder ist selbstständig tätig und bietet seine Dienste an, um Kunden bei der Auswahl der für sie geeigneten Versicherungsprodukte zu beraten.

Es gibt verschiedene Arten von Versicherungsmaklern, die sich auf verschiedene Versicherungsbereiche spezialisiert haben. Demnach muss man schon gucken, wo man sich beraten lassen will.
Mir hat der Unabhängiger Versicherungsmakler Köln und Baufinanzierungsberater Köln (ufkb.de) dann auch echt gut helfen können. Von dem wurde ich beraten und ich muss auch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.

Wenn du magst, kannst du dich auch gerne von dem mal beraten lassen. Die kennen sich wirklich sehr gut aus und helfen einem auch :)

Dida

Moin,

danke für deine Hilfe, hast mir echt weitergeholfen!