Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:  Keine Werbung! Kein Spam! Wir versenden auch kein Newsletter. Registrieren Sie sich kostenlos für das Forum.

Was ist eine PWA?

(Gelesen 313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 337
  • Bin neu bei Alpha10.de
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, was eine PWA ist?

Ich befasse mich momentan mit Apps und habe auch echt verschiedene Informationen finden können. Ich jedenfalls bin da wirklich etwas durcheinander und weiß auch nicht so recht, wie ich vorgehen soll.
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.

Wer kann mir denn sagen, was eine PWA ist und wo man sich genauer umschauen kann, was das ist?

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Danke!


Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 371
Hi^^

Möchte auch gerne noch was dazu sagen.
Zu Apps kann man sich echt verschiedene Informationen finden. Zur PWA habe ich auch einige Informationen sammeln können und habe auch echt gute Quellen gefunden.
Sicherlich aber muss jeder wiederum für sich schauen, wie er vorgehen will.
Auch ich habe mich umgesehen und habe auf der Seite sana-commerce.com/de/ecommerce-erklaert/was-ist-pwa/ dann auch echt umfassend lesen können, was eine PWA ist.
Als eine Progressive Web App, dazu kann man sich dann aber auch auf der Seite sehr gut informieren.

Es wird dir sicherlich auch gut helfen können.

Gucke dich doch mal um :)

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 337
  • Bin neu bei Alpha10.de
Hallo :)

Ich danke dir für deine Antwort, wird mir sicherlich helfen können.
Aber ich werde mich da natürlich auch noch mal alleine umschauen und gucken, was ich zur PWA finden kann.

Natürlich werde ich mich dann auch später an einen Fachmann wenden, der mir dann auch diese App entwickeln bzw. einrichten kann.
Aber vorher muss ich mich erst einmal informieren :)

Danke dir!