Suche passende Aktien App

Begonnen von Radu, August 24, 2022, 07:54:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich eine passende Aktien App finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)

Dida

DIe passende Aktien App schon gefunden? Solltest du da noch auf der Suche nach einer passenden Aktien-App suchen, denke ich, dass ich dir da helfen kann, wo du sowas im Web finden und auch bestellen kannst. Also die beste Börsen-App kannst du bei business2community.com finden.

Dort habe ich einen echt guten Vergleich gefunden, der mir geholfen hat die richtigen Aktien App zu finden. Über dieser Seite kannst du leicht die beste Aktien-App finden. Möchte aber noch erwähnen, dass man auch andere Aktien Apps finden kann, was ich einfach super so finden. Hoffe euch da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.