Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos: Im Forum kostenlos registrieren
um zu kommentieren und um Beiträge zu erstellen.

Tipps zur Hausratversicherung

(Gelesen 382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 357
Guten Tag zusammen,

gibt es hier jemanden, der mir bisschen mehr zur Hausratversicherung sagen kann? Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt, ich mich jedoch nicht so ganz entscheiden kann.
Möchte meine Versicherung aktualisieren und vielleicht auch einen besseren Preis bekommen. Stehe da also echt auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand mehr dazu sagen kann.

Welche Versicherung habt ihr und was würdet ihr mir empfehlen?

Natürlich ist mir der Preis und die Leistung sehr wichtig. Freue mich da auf eure Hilfe.


Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 322
  • Bin neu bei Alpha10.de
Hey!

Wenn man sich informiert, findet man echt verschiedene Hausratversicherungen.
Ich meine, schaut man sich zum Beispiel Vergleiche an, wird man dann auch gut weiterkommen. Ich selbst habe mich auch schlaugemacht, da ich mich aber wirklich gar nicht auskenne, habe ich mich dazu entschieden, dass ich mich an einen Fachmann wende.

Konkret habe ich die Seite  https://www.amba-versicherungen.de/hausratversicherung.html gefunden - dort habe ich dann einen seriösen Versicherungsmakler in meiner Umgebung gefunden.

Das hat mir auch echt super geholfen. Habe mich bei ihm beraten lassen, mir gute Versicherungsangebote geben lassen.
Da kann ich mich wirklich nicht beklagen. So habe ich dann auch ein gutes Angebot für mich finden können.
Natürlich solltest du dich auch einfach mal informieren und dir einen eigenen Überblick machen.
Bin mir aber sicher, dass es dir helfen wird :)

Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 357
Das hört sich doch super an.
Natürlich gucke ich mich dort um, werde mir auf jeden Fall auch einen Überblick gucken und schauen, wie ich dann vorgehen werde.

Aber so habe ich schon einmal einen guten Anhaltspunkt.

Danke!