Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:  Keine Werbung! Kein Spam! Wir versenden auch kein Newsletter. Registrieren Sie sich kostenlos für das Forum.

Festplatte wird nicht erkannt, was tun?

(Gelesen 387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 322
  • Bin neu bei Alpha10.de
Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, was ich so versuchen kann, wenn ich Probleme mit meiner Festplatte habe? Was kann ich tun, damit meine Festplatte erkannt wird.


Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 357
Hast du denn noch Probleme damit? Also, welches Betriebssystem hast du? Wo befindet sich die Festplatte, im Laptop oder PC? Auch noch eine Frage hast du eine SSD oder HDD? Eine HDD ist schon alt und kann oft passieren, dass man Daten verlieren kann bzw. die Festplatte nicht erkannt wird.

Auch bei billigen SSDs kann es auch passieren, dass die Festplatte nicht erkannt werden kann. Habe auf https://www.recoverylab-datenrettung.de/festplatte-wird-nicht-erkannt/ eine Anleitung bzw. Hilfe für dich gefunden, was du so versuchen kannst, wenn die Festplatte nicht erkannt wird. Ansonsten kannst du auch dort deine Daten retten lassen, solltest du einige Daten haben, die wichtig sind. Also ich wünsche dir viel Glück mit deinem Problem.