Onlinekurse verkaufen?

Begonnen von Dida, Mai 10, 2022, 09:29:22 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich Onlinekurse erstellen kann? Ich habe nämlich einige Ideen, die ich auch so umsetzen will.
Aber ich brauche eine Plattform, wo ich diese Kurse erstellen kann.
Verschiedene Ideen habe ich, die ich auch gerne teilen will. Damit kann man dann auch zusätzlich Geld verdienen.

Jedenfalls bin ich wirklich unschlüssig, welches Programm oder welche Plattform ich wählen soll.

Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.
Kann mir denn jemand weiterhelfen und mir einen Rat geben?

Radu

Guten Morgen :)

Dazu kann ich dir vielleicht durch meine Erfahrungen helfen.
Auch ich habe die Business Idee gehabt, Videokurse und Onlinekurse zu verkaufen. Dabei habe ich dann auch unterschiedliche Anbieter gefunden.
Es gibt unterschiedliche Anbieter, die man sich anschauen kann.

Informiert habe ich mich online, dabei habe ich auch echt gute Angebote gefunden.

Habe auch dann die Apprex Plattform gefunden. Ist ein guter Anbieter für digitale Produkte.
Dazu habe ich mich dann auch informiert und habe unterschiedliche Informationen gefunden. Die bieten da echt gute Leistungen an.

Man kann dort verschiedenen digitale Produkte verkaufen, hier paar

eBooks
Coachings
Workbooks
Mitgliedschaften
Dienstleistungen
Gutscheine

Also echt gut.
Ich habe mir dieses Programm auch gekauft und bin sehr zufrieden.

Hoffentlich wird es auch dir helfen.

Dida

Das ist doch mal ein super Tipp :) Danke dir!

Ich persönlich muss sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe. Aber mich nicht entscheiden konnte. Aber ich gucke mir das Programm sehr gerne an, klingt jedenfalls echt vielversprechend.

Bin gespannt, wie ich zurechtkommen werde.