Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:> Willkommen auf meiner Computer Forum und Hilfeseite Alpha10.de <
     REGISTRIEREN ODER EINLOGGEN

Baufinanzierung, aber welche?

(Gelesen 362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 233
  • Bin neu bei Alpha10.de
Vielleicht kann mir jemand hier helfen, wo ich mich für eine Baufinanzierung schlaumachen kann? Habt ihr Tipps, wo ich mich für eine Baufinanzierung schlaumachen kann?

Danke!


Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 265
Denke, dass ich dir da helfen kann, wo du eine gute Baufinanzierung finden kannst. Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick hier baufinanzierungen.de mal zu werfen. Dort kannst du dich am besten für eine Baufinanzierung schlaumachen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, da man über sie einige Partnerbanken im Vergleich finden kann, um am Ende eine gute Partnerbank zu finden.

Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war. Mir hat diese Seite mit der Baufinanzierung geholfen und viel Glück da!

Paulino

  • Member
  • *
  • Beiträge: 4
  • Bin neu bei Alpha10.de
Ich würde mich bei verschiedenen Stellen erkundigen. Da wäre zunächst einmal Deine Hausbank. Hier Informationen einholen, ist ganz gut um mal ein Gefühl zu bekommen. Dann gibt es sogenannte Baufinanzierer, die sich darauf spekuliert haben. Und ich würde es auch mal beim Immobilenmakler oder aber beim Bauträger versuchen, wenn es sich um mein Mehrparteien handelt. Das haben wir so gemacht, und uns so über https://www.demos.de/home.aspx unsere Traum in München finanziert. Wichtig ist, Angebote vergleichen