Shopsysteme für Hastro

Begonnen von Radu, März 29, 2022, 11:34:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hi ihr lieben,

kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, wenn es um ein Shopsystem für den Gastro Bereich geht?

Dida

Gastro meinst du wohl :D
Es gibt unterschiedliche Anbieter, die man sich anschauen kann. Auch ich habe mich im Web umgeschaut, habe verschiedene Infos gefunden.
Für welchen man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe mich dann da umgeschaut und muss auch sagen, dass ich wirklich mega zufrieden bin.
Die bieten verschiedene Systeme an, beraten einen umfassend und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Die bieten komplette Lösungen, wenn es um Shopsysteme geht.

Wie ich bereits sagte, bin ich super zufrieden!

Radu

Danke, hast mir da echt weitergeholfen!

Radu


Radu