Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:  Keine Werbung! Kein Spam! Wir versenden auch kein Newsletter. Registrieren Sie sich kostenlos für das Forum.

System zur Zeiterfassung

(Gelesen 486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 319
Hallo ihr lieben,

wir sind im Unternehmen gerade am optimieren.
Aus dem Grund möchte ich euch auch gerne um eure Meinungen bitten. Es ist so, dass ich nach einem System zur Zeiterfassung suche. Kenne mich noch nicht so damit aus und möchte aus dem Grund gerne auf Nummer sicher gehen.
Wer kann mir denn weiterhelfen und hat einen Tipp an mich?

Wichtig ist mir auch, dass ich keine zusätzliche Hardware oder sowas brauche, leider stehen uns die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung. Es sollte natürlich auch übersichtlich sein :)

Was sind denn eure Erfahrungen und was könnt ihr mir empfehlen?

Freue mich auf eure Hilfe :)


Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 282
  • Bin neu bei Alpha10.de
Guten Tag ;)

Dazu will ich dir gerne auch was sagen. Es gibt unterschiedliche Systeme, die man sich finden kann.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, für welches er sich entscheiden will. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man sich wirklich umfassend informieren.

Auch wir haben nach einer Lösung für die digitale Zeiterfassung gesucht. So einfach war das alles echt nicht.
Es gibt verschiedene Lösungen, bei manchen muss man Hardware dazukaufen, bei anderen nicht. Ich habe auch die zweite Möglichkeit bevorzugt.

Habe mich dann auch umfassend informiert und habe echt gute Lösungen gefunden. Am Ende sind wir wirklich zufrieden gewesen mit dem System.
Es funktioniert alles einwandfrei und ich muss sagen, dass es uns auch echt einiges erleichtert.

Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 319
Das hört sich ja alles wirklich sehr interessant an.
Aber ich muss ja auch sagen, dass ich da keinen konkreten Anhaltspunkt habe. Würdest du mir denn sagen können, wo du dieses System zur Zeiterfassung gefunden hast und an wen ich mich wenden kann?

Ich habe mich auch informiert, muss jedoch sagen, dass ich wirklich unsicher bin und mich da nicht so recht entscheiden kann. Aus dem Grund würde es mir wirklich helfen, wenn ich eure bzw. deine Tipps bekommen würde.
Wo kann ich mich denn umsehen?

Danke im Voraus!

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 282
  • Bin neu bei Alpha10.de
Ah sorry, ich habe dir ja gar nicht gesagt, wo ich mich umgesehen habe.
Wir mussten uns natürlich auch im Internet informieren, haben verschiedene Systeme zur Zeiterfassung gefunden.

Uns hat die Digitale Zeiterfassung von Crewmeister echt gut gefallen. Bietet wirklich viele Vorteile und auch der Preis ist gut.

-Rechtssichere Zeiterfassung
-Zeiterfassung ohne Zettelwirtschaft
-Online Zeiterfassung ohne neue Hardware
-Übersichtliche digitale Zeiterfassung

Und noch viele andere Vorteile haben wir durch dieses System.

Die könnt ihr euch auch gerne anschauen, ich meine, wir sind zufrieden, dir wird es sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
Aber mache dir einen eigenen Überblick,

Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 319
Oh wow, das hört sich echt gut an.
Natürlich muss man sich da noch einmal besser informieren und schauen, was man so alles finden kann.
Das hört sich alles sehr gut an, vor allem auch das was du beschreibst.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Danke dir!