System zur Zeiterfassung

Begonnen von Dida, März 24, 2022, 03:25:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo ihr lieben,

wir sind im Unternehmen gerade am optimieren.
Aus dem Grund möchte ich euch auch gerne um eure Meinungen bitten. Es ist so, dass ich nach einem System zur Zeiterfassung suche. Kenne mich noch nicht so damit aus und möchte aus dem Grund gerne auf Nummer sicher gehen.
Wer kann mir denn weiterhelfen und hat einen Tipp an mich?

Wichtig ist mir auch, dass ich keine zusätzliche Hardware oder sowas brauche, leider stehen uns die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung. Es sollte natürlich auch übersichtlich sein :)

Was sind denn eure Erfahrungen und was könnt ihr mir empfehlen?

Freue mich auf eure Hilfe :)

Radu

Guten Tag ;)

Dazu will ich dir gerne auch was sagen. Es gibt unterschiedliche Systeme, die man sich finden kann.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, für welches er sich entscheiden will. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man sich wirklich umfassend informieren.

Auch wir haben nach einer Lösung für die digitale Zeiterfassung gesucht. So einfach war das alles echt nicht.
Es gibt verschiedene Lösungen, bei manchen muss man Hardware dazukaufen, bei anderen nicht. Ich habe auch die zweite Möglichkeit bevorzugt.

Habe mich dann auch umfassend informiert und habe echt gute Lösungen gefunden. Am Ende sind wir wirklich zufrieden gewesen mit dem System.
Es funktioniert alles einwandfrei und ich muss sagen, dass es uns auch echt einiges erleichtert.

Dida

Das hört sich ja alles wirklich sehr interessant an.
Aber ich muss ja auch sagen, dass ich da keinen konkreten Anhaltspunkt habe. Würdest du mir denn sagen können, wo du dieses System zur Zeiterfassung gefunden hast und an wen ich mich wenden kann?