Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:> Willkommen auf meiner Computer Forum und Hilfeseite Alpha10.de <
     REGISTRIEREN ODER EINLOGGEN

Tipps zur App Entwicklung

(Gelesen 413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 319
Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Es geht darum, dass ich nach einem Fachmann suche, der sich mit der App Entwicklung auskennt. Hat da jemand einen Rat an mich?
Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch angesehen und muss sagen, dass ich wirklich total durcheinander bin. Ich kann mich da einfach nicht entscheiden. Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir hier jemand helfen kann :)

Wie sind denn eure Erfahrungen und was würdet ihr mir denn empfehlen?

Natürlich ist mir wichtig, dass ich eine seriöse Seite finde.

Danke!


Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 282
  • Bin neu bei Alpha10.de
Hmm, also man kann sich echt einige Informationen finden, wenn es um das Entwickeln einer App geht.
Beispielsweise habe ich mich auch online informiert, dabei habe ich echt unterschiedliche Leistungen gefunden. Natürlich ist es so, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden muss.

Ich zum Beispiel habe mich an  https://jamitlabs.com/services/app-entwicklung gewendet.
Dort wurde ich in erster Linie wirklich gut beraten und auch deren Arbeit ist der Hammer, kann mich nicht beklagen! Ich habe mich natürlich auch erst einmal dort informiert und habe mir einen eigenen Eindruck gemacht.

Das wären so meine Erfahrungen, du solltest am Ende dann für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.

Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 319
Hey!

Bedanke mich für deine Antwort.
Ich schaue mich da selbstverständlich gerne mal um und werde gucken, wie ich vorankommen werde. So auf den ersten Blick sieht es echt gut aus :)
Mir ist einfach wichtig, dass ich einen seriösen und kompetenten Anbieter finde :)

Aber ich gucke mir alles noch mal in Ruhe an und werde dann entscheiden.