Für Abi lernen

Begonnen von Radu, Februar 11, 2022, 08:54:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hi zusammen,

ich lerne momentan für das Abi und wollte euch fragen, wo ich mir gute Lehrbücher kaufen kann?

Dida

Morgen :)

Oh oh, also bist du momentan in einer schweren Phase :D
Ich weiß noch, als ich mein Abitur gemacht habe, ich musste wirklich viel und oft lernen, damit ich alles verinnerlichen kann und es nicht vergesse. Am Ende habe ich es dann auch geschafft und ich muss sagen, dass ich verdammt stolz auf mich war.

Ich habe mich auch online nach Büchern umgesehen und habe dabei auch unterschiedliche Seiten gefunden.
Gefunden habe ich den Stark Verlag - die bieten verschiedene Bücher zu guten Preisen.

Dort habe ich einige Male gekauft und die Bücher haben mir auch echt gut geholfen. Als ich dann mein Abi geschafft habe, habe ich die Bücher feierlich verschenkt :D

LG