Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:  Kostenlose Hilfe bei Computer oder Netzwerkproblemen für Forum-Member.

Betriebsratswahl organisieren?

(Gelesen 290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 233
  • Bin neu bei Alpha10.de
Guten Morgen zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich die Betriebsratswahlen richtig organisiere um auch zu gewinnen?
Muss ehrlich sagen, dass ich etwas überfordert mit dem ganzen bin und mich echt über eure Hilfe freuen würde.
Mir ist natürlich im Sinn, dass ich gewinne. Aus dem Grund wollte ich euch auch da um euren Rat bitten.

Wie gehe ich denn vor, wenn ich so eine Wahl gewinnen will und gibt es vielleicht jemanden, an den ich mich wenden kann?

Da würde ich mich echt über eure Hilfe freuen.


Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 265
Kann man verstehen. Machst du das denn zum ersten Mal?
Es gibt heutzutage verschiedene Wege, wie man an diese Wahlen gehen kann. Wahlwerbung ist sehr wichtig, da muss man sich aber informieren, welchen Weg man gehen will.
Auch ich habe mich informiert und habe dabei auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Ich habe mich an https://www.verbandsbuero.de/betriebsratswahl-erfolgreich-gewinnen/ gewendet.
Dieses Team unterstützt einen bei der Werbung. Die bieten auch verschiedene Produkte an, mit welchen man Werbung machen kann, die werden dann auch bedruckt bzw. personalisiert.

Muss dazu sagen, dass ich auch wirklich sehr zufrieden bin. Hat alles wunderbar geklappt :)
Demnach kann ich dir die auch empfehlen.

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 233
  • Bin neu bei Alpha10.de
Bedanke mich bei dir :)
So habe ich einen echt guten Anhaltspunkt. Werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen und gucken, was ich dort finden kann.

Aber mit der Wahlwerbung ist es auf jeden Fall keine schlechte Sache, so erhöht man sich natürlich auch die Chancen.
Hoffentlich wird alles gut ablaufen.

LG