Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos: Im Forum kostenlos registrieren
um zu kommentieren und um Beiträge zu erstellen.

Büros gestalten

(Gelesen 750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 282
  • Bin neu bei Alpha10.de
Hey!!

Wie man sehen kann, geht es darum, dass wir unsere Büros gestalten wollen. Schon seit Jahren hat sich nichts mehr getan und ich muss auch sagen, dass ich wirklich froh bin, dass es bald frischen Wind gibt.
Es ist so, dass wir dieses Mal einen Fachmann engagieren wollen, denn alles soll perfekt sein und der Platz auch sinnvoll ausgenutzt.

Wer kann also einen Innenarchitekten empfehlen und wo gucken wir uns am besten um?

Wir brauchen den einen oder anderen Tipp, so stehen wir wirklich auf dem Schlauch und wissen nicht, an wen wir uns wenden können.
Aus dem Grund würde es mich freuen, wenn ihr uns da den einen oder anderen Tipp geben würdet.


Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 319
Kann man verstehen, wenn es vor Jahren gemacht ist, dann freut man sich auf die Veränderung.
Wir haben unsere Büros auch nicht selbst eingerichtet, wir kennen uns damit auch nicht aus und haben aus dem Grund auch nach nem Profi gesucht.
Es gibt mega viele Ideen, die man sich anschauen kann.
Wir haben einen Innenarchitekten gefunden, Hannover´s bester Innenarchitekt meiner Meinung nach.
Der hat uns wirklich echt gut beraten und ich muss sagen, dass alles wirklich top umgesetzt worden ist.

Aber sicherlich hat jeder für sich seine eigenen Vorstellungen.

Wäre ja auch einfach nur ein Tipp meinerseits :)
Mache dir einen eigenen Überblick und entscheide dann.

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 282
  • Bin neu bei Alpha10.de
Bedanke mich bei dir für deine Antwort. Bin echt richtig happy und freue mich auf die Veränderung :)
Gucke mich da auf jeden Fall um und mache mir einen Überblick.

LG

Leo

  • Member 1.Klasse
  • **
  • Beiträge: 19
  • Bin neu bei Alpha10.de
Hallo,
also, ich war schon als Säugling handwerklich begabt. Mein Vater hat mir schon in jungen Jahren Dinge wie das Schneiden von Holz beigebracht. Deshalb habe ich immer gerne praktische Dinge in meinem Büro... 
Auch wenn ich nicht mehr in einem Beruf arbeite, der harte Arbeit erfordert, habe ich großen Respekt davor. Zum Beispiel habe ich Sicherheitshelme in meinem Büro, ohne guten Grund. Ich mag sie einfach. Ich habe auch ein paar von diesem Sicherheitsmesser, die normalerweise auf meinem Schreibtisch liegen. Manchmal kommen sie mir zugute, aber meistens erinnern sie mich daran, woher ich gekommen bin. Um dankbar zu sein. Seid gegrüßt!