Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:  Keine Werbung! Kein Spam! Wir versenden auch kein Newsletter. Registrieren Sie sich kostenlos für das Forum.

Palettenregale für Lager

(Gelesen 337 mal)

Dida

• GOLD MEMBER
  • *
Hallo zusammen,

wir erweitern unsere Lagerkapazität mit einem Gebäude und ich bin auf der Suche nach jemandem, der Palettenregale anbietet.

Kennt ihr einen Anbieter, der diese anbietet?

Radu

• GOLD MEMBER
  • *
  • Bin neu bei Alpha10.de
Moin^

ich bin gerade auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon einen Lieferanten für Palettenregale gefunden hast?

Nun, wenn du online schaust, gibt es sehr viele Anbieter und ich denke, dass ich dir bei deiner Suche helfen kann, da ich Erfahrung mit ihnen habe. Ich habe auch ein Palettenregal gebraucht, als ich meine Firma gegründet habe und ich habe online nach jemandem gesucht, der Schwerlastregale anbietet und ich habe einen Anbieter unter hhl-schwerlastregale.at gefunden.

Dort gibt es eine große Auswahl an Palettenregalen, Lagerregalen, aber auch Rungenpaletten, Gitteraufsatzrahmen und mehr.

Ich kann sagen, dass sie wirklich gute Qualität haben und gute Preise anbieten.

Ich kann auf jeden Fall empfehlen, sich die Seite anzuschauen und ich bin sicher, dass man dort die Regale finden kann, die man braucht!

Grüßt

Dida

• GOLD MEMBER
  • *
Danke für deine Hilfe! :)