Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos: Im Forum kostenlos registrieren
um zu kommentieren und um Beiträge zu erstellen.

Microsoft Sharepoint Erfahrungen?

(Gelesen 124 mal)

Dida

• SILBER MEMBER
  • *
Guten Tag zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht Tipps und Erfahrungen geben kann, wenn es um das Microsoft Sharepoint geht?
Ich suche nach einer neuen Lösung, wenn es um die Zusammenarbeit geht und das teilen von Projekten usw.
Ich habe auch mal gehört, dass es einfach eine sehr gute Lösung ist für ein Unternehmen.

Wie gehe ich denn vor und was sind eure Erfahrungen?
Ansonsten aber weiß ich nicht, was ich davon halten soll und ob es die richtige Entscheidung ist.

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde auch gerne wissen, was eure Tipps und Erfahrungen sind.

Danke!

Radu

• SILBER MEMBER
  • *
  • Bin neu bei Alpha10.de
Servus!

Unterschiedliche Anhaltspunkte kann man sich finden. Vor allem kann man sich echt gute Lösungen im Web finden.
Auch ich habe mich informiert zum Sharepoint und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auf der Seite https://www.innobit.ch/it-loesungen/microsoft-sharepoint/ umgeschaut habe.
Dort habe ich echt umfassende Informationen gefunden, wenn es um das Thema Lösung für die Zusammenarbeit geht.
Microsoft Sharepoint eignet sich am besten für solche Lösungen.

Sicherlich aber entscheidet jeder am Ende für sich, wie er vorgehen will.

Ich bin sehr zufrieden und kann dir diese Lösung auch empfehlen.

Dida

• SILBER MEMBER
  • *
Danke dir für deinen Tipp!
Da gucke ich mich gerne mal um, ich meine, wenn man sich umsieht, findet man einiges an Infos, aber entscheiden kann ich mich.
Aus dem Grund freue ich mich über deinen Tipp :)

Schaue ich mir gleich mal an.