Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:> Willkommen auf meiner Computer Forum und Hilfeseite Alpha10.de <
     REGISTRIEREN ODER EINLOGGEN

SEO Experte?!

(Gelesen 799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 322
  • Bin neu bei Alpha10.de
Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen SEO Experten empfehlen kann?

Es ist nämlich so, dass ich meine Webseite und dadurch auch mein Unternehmen etwas pushen will. Seit Corona sind die Zahlen wirklich weniger geworden und ich muss auch sagen, dass ich da was dran ändern muss.
Ich habe bereits verschiedene Informationen im Web gefunden, jedoch kann ich mich einfach nicht für einen Ansprechpartner in Sachen SEO entscheiden.
Habe irgendwie Angst, dass ich die falsche Entscheidung treffe :s

Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen und Infos bitten.

Hat jemand schon einmal sein SEO machen lassen und kann mir den einen oder anderen Rat geben?

Würde mir wirklich sehr helfen.


Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 357
Ich kann dich da wirklich verstehen. Wenn man sich noch nicht so auskennt, dann steht man auch gerne mal auf dem Schlauch.
Demnach muss man sich wirklich mit dem Thema befassen und gucken, dass man einen guten Fachmann findet, der einen beraten kann.
Habe ich auch so gemacht und kam echt gut zurecht.
Und zwar habe ich mein Ranking bessern wollen, SEO eignet sich da am besten. Wichtig ist natürlich, dass es gutes SEO ist, denn schlechtes kann sich auch neagtiv auswirken.

Am Ende habe ich einen wirklich kompetenten Fachmann gefunden.
Bin auch echt zufrieden mit seiner Arbeit!

LG

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 322
  • Bin neu bei Alpha10.de
Ich danke dir!

Natürlich ist es auch so, dass ich mich informiert habe, aber wie ich sagt, kenne ich mich nicht so ganz damit aus. Bevor ich eine falsche Entscheidung treffe, wollte ich euch um Hilfe bitten.

Da wollte ich euch einfach mal um eure Hilfe bitten.
Ich brauche wirklich gutes SEO und möchte einfach mal auf Nummer sicher gehen.
Was sind denn eure Ratschläge an mich und wo gucke ich mich um?

Danke!

Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 357
Ok, ich kann dir da gerne einen Tipp geben, aber am Ende entscheidest sowieso du, was du machen willst.
In meinem Fall war es so, dass ich auch lange gesucht habe, bis ich mich entschieden habe.
SEO gibt es auf verschiedenen Wegen und auch Arten.

Ich habe dann auch den Herrn Timo Specht gefunden.
Der ist ein selbstständiger SEO Freelancer und tut seine Arbeit auch wirklich gut.
Ich kann mich da zum Beispiel nicht beschweren, mein SEO hat der auch wirklich gut gemacht. Aber wie ich bereits sagte, solltest du am Ende für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.

Alles Gute

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 322
  • Bin neu bei Alpha10.de
Ah, dass hört sich ja echt gut an.
Da werde ich mich auf jeden Fall mal informieren und umschauen, mir ein eigenes Bild machen.

In meinem Fall ist es so, dass ich schon echt gute Anhaltspunkte gefunden habe, aber gerne wollte ich eure Meinungen hören.
Bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass ich dort die richtigen Leistungen finden werde.

Ich bedanke mich bei dir!

Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 357
So siehts aus, denke, dass es dir helfen wird.
Natürlich aber musst du dich selbst entscheiden und gucken, wie du vorgehen willst.

Ich bin jedenfalls echt sehr zufrieden.

Nimm dir Zeit und informiere dich :)
Selbstverständlich kann man sich auch andere Leistungen finden, aber ich war hier echt sehr zufrieden.