Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:> Willkommen auf meiner Computer Forum und Hilfeseite Alpha10.de <
     REGISTRIEREN ODER EINLOGGEN

Rechnugssoftware finden?

(Gelesen 354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 247
  • Bin neu bei Alpha10.de
Guten Abend zusammen,

schon eine Weile sind wir auf der Suche nach einer passenden Rechnungssoftware.
Wir schreiben bisher alle Rechnungen noch per Hand, da wir aber nicht hinterherkommen, wollten wir euch gerne um eure Meinungen bitten. An welchen Anbieter sollten wir uns denn wenden und welche Software ist zu empfehlen?

Natürlich ist es mir super wichtig, dass es eine seriöse Software ist und wir nichts zu kompliziert haben.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Ich stehe etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Ratschläge.

Danke!


Dida

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 283
Ich grüße dich ^^

Rechnungssoftwares kann man sich echt verschiedene anschauen.
Ist schon erstaunlich, dass ihr noch in der heutigen Zeit alles per Hand schreibt. Ich meine, ist doch viel zu aufwendig und es dauert zu lange.
Demnach finde ich es wirklich gut, dass ihr euch eine Software finden wollt.
Wir haben vor einiger Zeit schon eine gute Software für Rechnungen gesucht. Da haben wir uns natürlich auch im Internet umgeschaut und sind auf verschiedene Angebote gestoßen.

Wenn du magst, kannst du dich bei https://easyfirma.net/faktura-software/ umgucken.
Die Software bietet wirklich unterschiedliche Funktionen.

-Rechnungen
-Angebote
-Kunden- und Artikelverwaltung
-Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen

Es gibt auch viele andere Funktionen, also echt ne super Software.

Kann ich dir empfehlen. Meine Erfahrungen sind sehr positiv.
Aber gucke dich da einfach selbst um.

Radu

  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 247
  • Bin neu bei Alpha10.de
WOW! Ich bin wirklich mega happy.
Da hast du mir einen super Tipp gegeben, werde mich da auf jeden Fall umgucken und schauen, was ich davon halte.
Aber die Software schaut auf jeden Fall gut aus.

Danke dir!