Erfahrung mit Seelenreading?

Begonnen von Dida, Dezember 10, 2021, 01:38:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Kennt jemand hier einen Spirit Reader, den ihr empfehlen würdet?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit so etwas?

Radu

Hallo,

Da ich auch versucht habe, mit der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen, habe ich mich entschlossen, das Channeling und Seelenlesen zu versuchen. Habe von anderen im Netz gelesen, dass es funktioniert und ich wollte so etwas auch mal ausprobieren.

Ich habe die Seite selbstglueck.de gefunden, wo man so etwas online bekommen kann. So entschied ich mich, die Botschaft aus der geistigen Welt zu bekommen. Jetzt kann ich sagen, dass ich zufrieden bin, denn ich habe mich für so etwas entschieden und meine Botschaft bekommen.

Wenn du hier zur Seite schaust, kannst du mehr über dieses Thema sehen. Ich bin mir sicher, dass du dort eine Antwort auf deine Fragen finden können!

Ich hoffe, ich kann dir helfen und wünsche dir viel Glück :)