Hat jemand Erfahrung mit BitQT

Begonnen von Radu, September 08, 2021, 10:04:27 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Moin,

ich möchte gerne mein Geld investieren und habe gedacht BItQT zu versuchen. Habt ihr Tipps, was ich so beachten sollte?

Dida

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann das richtige zu finden, was dir auch passen kann. Also da ich mich mit Krypto bisschen befasse, suche ich auch online nach Erfahrungen von Währungen und mehr. Auf der Seite coincierge.de kannst du bitqt app erfahrungen lesen, so auch Tests im Jahr 2021.

Finde die Seite super, da sie mir schon mehrmals geholfen hat mehr über Krypto zu erfahren. Wer mal Anfänger ist, haben sie auch gute Tipps auch dazu. Also da wird alles gut erklärt, was Bitcoin ist, was eine Blockchain ist, wie man Bitcoins empfangen kann und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir bisschen bei deiner Frage geholfen habe, mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.