Akustikplatten kaufen

Begonnen von Radu, August 14, 2021, 07:29:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo alle zusammen,

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen... Ich habe mir in meinem Zimmer im Elternhaus ein kleines Studio eingerichtet und bin schon dabei, einige Geräte zu kaufen. Da ich vorhabe, dort laute Musik für einige meiner Kunden zu spielen, habe ich mir überlegt, einen Schallschutz zu besorgen.

Ich muss sagen, ich habe online gesucht und eine Firma Silent4 gefunden, die Akustikplatten anbietet. Nach dem, was ich auf ihrer Website gesehen habe, sind sie wirklich professionell und haben ein wirklich großes Angebot.

Auch auf Google habe ich wirklich gute Bewertungen über ihre Arbeit gelesen. Außerdem bieten sie auch tolle Preise an, was ich wirklich gut finde!

Ich wollte euch einfach mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit so etwas hat. Welche Akustikplatten würdet ihr in diesem Fall empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Leo