WLAN Namen ändern

Begonnen von Radu, August 09, 2021, 08:45:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo zusammen,

ich wollte gerne wissen, wie man seinen WLAN Namen ändern kann?
Habe die Box schon lange und viele Menschen sind hier verbunden, was mich extrem nervt. Aus dem Grund wollte ich einfach mal meinen Namen in was lustiges ändern, vielleicht um denen auch zu zeigen, dass die sich da nicht einloggen und verbinden.

Ich weiß leider nicht, wie ich da vorgehen soll.

Kann mir denn jemand helfen?

Dida

Servus!

Ich muss auch sagen, dass ich das kenne mit dem WLAN :D
Auch meine Nachbarn loggen sich gerne mal in mein WLAN ein. Was mich auch nervt und ich habe auch schon 2 Mal gesagt, dass die es sein lassen sollen aber irgendwie passiert nichts.

Man kann ganz einfach den WLAN Namen ändern.
Auch ich habe mich online umgesehen und habe unterschiedliche Informationen gefunden.
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dir den Link anschaust. Da kann man sich alles durchlesen.

Denke, dass es dir auch helfen wird.

LG

Radu

Wow, ich danke dir für deinen Tipp!
Schaue ich mir alles gleich mal in Ruhe an. Genau, ich habe da auch schon öfter Mal was dazu gesagt aber die machen das trotzdem. Aus dem Grund will ich nun einfach mal den Namen ändern und schauen, ob sich das bessert :D

Lustige Namen kommen gut, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Danke!

Dida

Keine Ursache, ich helfe gerne :) Ich meine, wenn es dir helfen kann, dann super.
Aber gucke dir einfach alles mal in Ruhe an.

Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden.