Bewerbung schreiben

Begonnen von Dida, Juli 24, 2021, 11:53:42 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo!
Nun, ich wollte euch gerne um Hilfe bitten!
Geht drum, das ich eine Bewerbung schreiben soll. So weit, so gut... ich habe ja auch schon mal die ein oder andere geschrieben, aber dieses Mal soll die Bewerbung einfach nur perfekt werden! Es hängt echt jede Menge von ab! Wie stelle ich dies am besten an!? Habt ihr Tipps? Wie gehe ich vor? Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

Online habe ich einiges zu diesem Thema finden können... darunter dann auch diese Seite https://www.bewerbungen.de/!
Da sind jede Menge Infos, muss ich schon sagen! Da ich aber großen Wert auf persönliche Meinungen und Erfahrungen lege, dachte ich, ich frag mal einfach ;)

Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus!

Radu


Dida

Ich habe gefunden, was ich brauchte!