Windows Lizenz, suche Tipps?

Begonnen von Dida, Juni 30, 2021, 10:04:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Moin,

hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich eine Windows 10 Lizenz im Netz bestellen kann? Selbst habe ich gesucht, habe einige Angebote schon gefunden, möchte gerne auch eure Meinung hören.

Radu

Ich weiß wie es dir ist, da ich von Zeit zur Zeit Laptops kaufe, sie repariere, sie dann auch verkaufe, daher brauche ich ständig Lizenzen. Nicht nur für Windows, sondern auch andere Programme. Da du Windows Lizenzen suchst, kann ich dir empfehlen nach Gebrauchte Software zu suchen. Ein echt gutes Angebot an gebrauchte Software kannst du auch bei SoftandCloud finden.

Sie haben nicht nur Windows Lizenzen, sondern auch andere Lizenzen und die Preise sind echt gut.

Sicherlich werden sie auch ein gutes Angebot für dich haben! :)