Mitarbeiter finden

Begonnen von Radu, März 30, 2021, 03:01:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Radu

Hallo zusammen,

weiß jemand, wo ich talentierte Mitarbeiter im IT-Bereich finden kann? Ich habe vor einigen Monaten eine Firma gegründet und brauche einige IT-Spezialisten!

Dida

Hey, falls du noch auf der Suche nach Mitarbeitern im IT Bereich bist, solltest du unbedingt mal bei https://www.finest-jobs.com/talentpool vorbeischauen. Ich muss sagen, dass ich dort einen guten Mitarbeiter gefunden habe und ich bin wirklich zufrieden.

Sie haben mein Jobangebot ausgeschrieben und innerhalb weniger Tage einen Mitarbeiter gefunden...

Sie sind ein Top-Anbieter in diesem Bereich und können dir definitiv helfen!

Wenn du mehr Infos über ihre Arbeit haben willst, schau mal auf ihre Website.

LG