Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:> Willkommen auf meiner Computer Forum und Hilfeseite Alpha10.de <
     REGISTRIEREN ODER EINLOGGEN

Musik-Portal Last.fm gehackt - User sollten unbedingt ihr Passwort ändern

(Gelesen 1951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News-Man

  • News-Moderator
  • Global Moderator
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • Beiträge: 217
Die Benutzer des Musik-Streaming-Dienstes "Last.fm" sollten umgehend das Benutzerpasswort ändern.

Wie heise.de berichtete, wurden bei einem Hackerangriff auf die Online-Plattform LinkedIn  und die
US-amerikanische Internet-Partnerbörse eHarmony, Passwörter im grossem Umfang gestohlen.
Last.fm fordert daraufhin alle registrierten User des Dienstes auf umgehend das Paswort zu ändern.

Wer dies noch nicht getan hat, sollte nun umgehend sein Passwort für last.fm ändern.

Hier gehts zu:  last.fm

Quelle und mehr: Newsletter www.buerger-cert.de