Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos: Im Forum kostenlos registrieren
um zu kommentieren und um Beiträge zu erstellen.

Erneut Facebook-Party von Polizei aufgelöst

(Gelesen 1491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News-Man

  • News-Moderator
  • Global Moderator
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • Beiträge: 215
Im niedersächsischen Kreis Cuxhaven hat die Polizei eine Geburtstagsfeier mit 400 jungen Leuten beenden müssen. Einladungen sollten eigentlich nur 60 Persone erhalten. Jedoch hatte aus Versehen ein 15 Jahre altes Mädchen aus Langen, die Partyeinladung bei Facebook öffentlich gestellt.

Letztendlich kamen immer mehr Menschen zur Fete und die Party geriet ausser Kontrolle. Die Mutter des Mädchens alarmierte die Polizei. Die Beamten nahmen einen Mann fest, der sich weigerte, die Party zu verlassen. Es wurden mehrere Sachbeschädigungen festgestellt und die Party aufgelöst.
Wer nun für den Polizeieinsatz haften muss, ist noch offen. Die Mutter habe alles versucht, um die Feiernden zu vertreiben, sagte ein Polizeisprecher...

Seit August bietet Facebook versuchsweise eine passende Funktion an, um künftig vor dem versehentlichen Posting solcher öffentlichen Veranstaltungen zu warnen...

Quelle und mehr: www.heisse.de