Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:  Keine Werbung! Kein Spam! Wir versenden auch kein Newsletter. Registrieren Sie sich kostenlos für das Forum.

kostenlose beratung im arbeitslosenzentrum

(Gelesen 1847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knuffi

  • 222318
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 241
ich war gestern in einem arbeitslosenzentrum in bremen, kurz agab genannt, weil ich schon seit wochen denke irgentetwas stimmt mit deinem geld nicht. trotz sparsamen einkauf, wird es immer weniger, aber da ich zwar bescheide von der bagis erhalte aber da langsam nicht mehr durch steige, bin ich zur beratung gegangen und siehe da seit januar hab en sie mir zu wenig berechnet und ohne das ich darum fragte hat mir die beraterin im arbeitslosenzentrum einen wiederspruch fertig gemacht, den ich nur noch unterschreiben muß und dann zur bagis bringen. ohne die wäre ich nicht dahinter gekommen was auf dem bescheid nicht richtig ist, habe am dienstag kommender woche wieder einen termin um die älteren bescheide einmal ein zusehen und alles war kostenlos und nett und freundlich waren die ausserdem. man sollte sich ruhig mal an solche stellen wenden, denn welcher mensch steigt schon immer bei den bescheiden durch.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum