gedanken zum wochenende

Begonnen von knuffi, Februar 26, 2011, 11:30:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knuffi

gleich ist mitternacht, war das wochenende nicht erst angefangen? jetzt ist es fast vorbei, ab morgen bereitet man sich schon auf die nächste woche vor. auch als arbeitssuchene hat man so seine thermine, ein gespräch beim arbeitsberater, wieder ein papier abgeben , auf die enkel zweimal in der woche auf zupassen. dabei bin ich noch so müde von der hektische woche davor, heute noch schnell die reste eingekauft, am nachmittag pizza gebacken für den sohn, kater bekam eine halbe dose thunfisch weil wochenende ist. aber kommendes wochenende mache ich es anderes da bin ich am freitag fertig mit dem einkauf und habe alles vor gekocht und geputzt, dann geniesse ich es nur, bestimmt.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum