Also ich denke für die Jugendlichen wäre es schon schöner, wenn sie den Entstehungsprozess direkt miterleben können und auch mal sehen, wie das funktioniert, wenn man das einer Druckerei übergibt. Ihr könntet doch ein richtiges Projekt daraus machen und euch auch mal eine Druckerei oder eine Zeitung anschauen gehen um zu sehen, wie so ein Druck überhaupt funktioniert. Also ich weiss, dass das bei unserer Zeitung zum Beispiel funktioniert.
Dass es möglich ist, so wenig Exemplare zu drucken ist richtig, ich hab mir bei der Suche jedoch auch sehr schwer getan, habe dann aber schließlich eine
Druckerei gefunden, bei der das kein Problem war. Ich hatte auch ein bisschen Angst, dass der Preis dann in keinem Verhältnis mehr zu der Ware steht aber das war nicht so.
Was ihr genau zahlen würdet kann ich dir natürlich nicht sagen, denn das hängt von der Papierart, der Seitenzahl, der Bindung ab.
Was wollt ihr denn für Spiele vorstellen? Auch Computerspiele? Ich denke das wäre auch interessant, besonders auch für die Eltern, die sich dann da informieren könnten. Also, viel Spass weiterhin mit deinen Kids.
Der HotDog ::d