Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos:  Keine Werbung! Kein Spam! Wir versenden auch kein Newsletter. Registrieren Sie sich kostenlos für das Forum.

Hilfe mein kleiner Kater lässt mich nachts nicht schlafen

(Gelesen 2256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knuffi

  • 222318
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 241
ich habe einen 6 monate alten kater, ein süsses kleines fellbündel, ja wenn da die nacht nicht währe, dann dreht er so ab 2 uhr voll auf, macht blödsinn ohne ende und nach dem ich  ein paarmal wieder aufgestanden bin, kann ich nicht mehr schlafen und er schläft dann  endlich. ich spiele den ganzen tag viel mit ihm, fresschen gibt es auch genug, aber nichts hilft. hat einer von euch erfahrung damit?

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Baghira

  • Gast
Liebe Knuffi,

ich habe meinen kater bekommen, da war er 13 wochen alt und was soll ich sagen, ich erkenne mich wieder in deinem beitrag. ich musste damals tagsüber arbeiten und der kleine hat mich auch nachts immer auf trab gehalten. nichts war vor ihm sicher und wenn er was runterwerfen wollte oder an der gardine hing, bin ich hinterher mit ner wassersprühflasche um ihn dort wegzubekommen. kampfkaterchen ist immer wie ein irrer durch die wohnung ohne rücksicht auf verluste.

was soll ich sagen, mit der zeit gab sich das dann und nun ist er fast 4 jahre alt und schläft mehr als dass er chaos macht. ich glaube das beste rezept ist einfach geduld zu haben.

liebe grüsse
baghira

knuffi

  • 222318
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 241
ja danke dann tue ich mich in geduld fassen
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Baghira

  • Gast
liebe knuffi,
anscheinend hab ich kampfkaterchen zu früh gelobt... es gibt momente da ister wie ne wildsau...leiderimmer dann wenn ich ruhe brauch... ;)