Alpha10.de - Computer und Internet News - PC Forum

Alpha10.de Computer Forum und Internet News kostenlos

Alpha10.de Infos: Im Forum kostenlos registrieren
um zu kommentieren und um Beiträge zu erstellen.

Valentinstag

(Gelesen 1912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knuffi

  • 222318
  • GOLD MEMBER
  • *****
  • *
  • Beiträge: 241
also am 14. februar ist ja mal wieder valentinstag und da frage ich mich jedes jahr wieder kann ich nicht dem menschen dem ich liebe das ganze jahr hindurch eine freude machen, muss ich so einen speziellen tag haben, wo ich auch noch angeregt werde laut werbung etwas zu kaufen, blumen, schokolade und wer weiss was noch. ich sage für mich ganz klar nein dazu, ich kann meinem partner auch was gutes tuen jeden tag, es braucht ja nicht immer was gekauftes zu sein, ich kann ihm helfen im haushalt, ein gutes essen kochen, für ihn da sein undund es gibt tausendmöglichkeiten dafür brauche ich nicht den 14. februar

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

ThomasvonBergen

  • ID: 330523
  • Member Gruppenleiter
  • ***
  • *
  • Beiträge: 102
Richtig, es muß nicht immer der 14.Februar sein, um einem geliebten Menschen eine Freude zu machen. Man kann  jeden Tag zu einem "kleinen  Valentinstag" machen, ganz ohne Kommerz!  ::d