Musik

Begonnen von miiaus1, November 10, 2010, 04:27:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

miiaus1

Was hoert ihr so fuer Musik?
Es waere echt nett wenn ihr mir schreibt...

knuffi

ich höre alles was gut klingt für mich andrea berg und so
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Baghira

Zitat von: miiaus1 am November 10, 2010, 04:27:52 NACHMITTAGS
Was hoert ihr so fuer Musik?
Es waere echt nett wenn ihr mir schreibt...

miiaus, was hörst du denn so für musik?

ich höre alles was rockt und tanzbar ist...

djwolke

also ich höre fast alles auser heino und hannelore :-)

ThomasvonBergen

Musikalisch haben mich die 70er Jahre geprägt.

Led Zeppelin, Frank Zappa, die frühen Genesis, Pink Floyd, Yes, Jethro Thull, Deep Purple waren damals meine "Helden" und ich höre diese Musik auch heute noch gerne.

Ansonsten höre ich am liebsten Rock, Indie, Jazz und Blues.

Ansonsten hat bei mir jede Musikrichtung ihre Existenzberechtigung.

Bei deutschen Schlager, volkstümlicher und Marschmusik bin ich mir da aber nicht ganz so sicher!  ;D

Baghira

Zitat von: ThomasvonBergen am Februar 02, 2011, 09:40:01 NACHMITTAGS
Musikalisch haben mich die 70er Jahre geprägt.

Led Zeppelin, Frank Zappa, die frühen Genesis, Pink Floyd, Yes, Jethro Thull, Deep Purple waren damals meine "Helden" und ich höre diese Musik auch heute noch gerne.

::t ...sehr sehr guter geschmack...du bist mir sympathisch  ;) ;D

Dida

Nun, ich muss sagen, ich höre mir alles an, haha.
Also, ich höre hauptsächlich Pop, aber es macht mir nichts aus, andere Genres zu hören, wenn es gute Musik ist. In den letzten Tagen bin ich in Weihnachtsstimmung gekommen, also habe ich viel Weihnachtsmusik gehört.

Ich würde auch gerne etwas mit euch teilen, da ich vor kurzem nach einer Seite gesucht habe, wo ich Musik online herunterladen kann und nachdem ich etwas online recherchiert habe, habe ich die Seite https://www.cannapower.be gefunden. Dort kann man neue Musik aus allen Genres und in wirklich guter Qualität herunterladen.

Man kann sich sogar alle Alben ansehen und herunterladen. Kann gerne empfehlen einen Blick auf die Seite zu werfen, falls jemand hier Interesse hat und auch die Verwendung von VPN wird empfohlen :)