Multi Touch Screen Software

Begonnen von Dida, April 10, 2023, 03:40:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dida

Hallo zusammen, ich suche nach einer Multi Touch Screen Software für Interactive Digital Signage, die es mir ermöglicht, meine Inhalte auf verschiedenen Bildschirmen und Geräten zu synchronisieren. Habt ihr Empfehlungen für mich oder kennt ihr Softwareanbieter, die diese Funktionen bieten? Ich würde mich über eure Tipps und Erfahrungen freuen!

Radu

Hey, ich kann dir den Multitouch-Appstore empfehlen! Die Plattform bietet eine große Auswahl an Multi-Touch-Software, die perfekt für Interactive Digital Signage geeignet ist. Du kannst die Apps einfach auf verschiedenen Bildschirmen und Geräten synchronisieren und somit ein einheitliches Erlebnis für deine Zuschauer schaffen. Außerdem gibt es eine große Community, in der du dich mit anderen Nutzern austauschen und neue Ideen sammeln kannst. Schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren! Hier ist der Link: https://www.multitouch-appstore.com.

Wunche dir viel Glück!